Menü

Marie | Home | Tumblr | Instagram

Zandvoort

Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel
Ohne Titel

Ohne TitelOhne Titel
Strand und Meer!♥

Ohne TitelOhne Titel
Streichelzoo! So süß die kleinen Ziegen, ich hätte am liebsten eine mitgenommen

Ohne TitelOhne Titel
Testfotos mit meinen neuen Objektiven die ich mir bei Hema für mein Handy geholt habe, ich liebe Hema!

Ohne TitelOhne Titel
Wlan ausnutzen im Market Dome & Brandy Melville love

Ich habe einfach mal meine Fotos vom Handy und von der Kamera aus Holland zusammengewürfelt.Wir hatten eigentlich die ganze Zeit ganz gutes Wetter, am Strand musste man sich dennoch etwas wärmer einpacken, ich finde am Meer zu sein tut jedes mal richtig gut und man kann irgendwie entspannen. Gehts euch da auch so? 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Erinnert mich selbst auch an meinen Urlaub :)
    Ich kann mich auch gut am Meer entspannen und mag die Atmosphäre, nur hasse ich Sand ^^ haha..aber es gibt ja zum Glück auch noch Steinstrände :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen